Sonntag, 13. November 2011

Es weihnachtet ...



Mit dieser Karte möch ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Always Something Creative#17- Es muss funkeln!
- Stamps and fun- Creativity#72- Winter
- Stamavie and more- Alles geht
-

Kommentare:

  1. hach, das ist ja wieder ein süsses Kärtchen... der geprägte HG wirkt total gut und dein Schneemann ist toll in Szene gesetzt und Glitzi mag ich ja sowieso gerne... einfach wieder toll!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Karte
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah die ist total toll. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön! Finde sie sehr stimmig und passt natürlich perfekt zu Weihnachten.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei allways something creative!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na die Karte ist doch richtig schön. Da passt alles so schön zusammen.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Line,

    die Karte ist wirklich super herzig geworden, schaut echt klasse süß aus.

    bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. eine süße Karte, vielen Dank für Deine Teilname bei allways something reative

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.