Samstag, 26. November 2011

Fadengrafik- Challenge #3

Hallo ihr Lieben, 14 Tage sind schon wieder rum und ein paar Stichlerinnen haben bei #2 wunderschöne Karten gewerkelt :-)
Und ich bin mir sicher, dass euch zu der aktuellen Challenge tolle Ideen einfallen und ihr bestimmt wieder mitmacht oder? ;-)
Das DT hat tolle Werke als Inspiration auf dem Fadengrafik- Challengeblog- schaut doch mal vorbei
Doch nun erstmal das Thema der nächsten 14 Tage



WEIHNACHTSWELT


und das ist mein DT Beitrag



Kommentare:

  1. Hallo Line,

    Deine Karte bringt so viel Stille rüber, die wir uns zwar zur Advetszeit jedes Jahr wieder vornehmen, aber irgendwie schlägt es doch immer in Hektik und Streß um *lach*.
    Eine schöne Fadengrafik hast Du gestichelt, die gefällt mir.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Line,

    eine sehr schöne Karte ist das, die FG sieht toll aus zu dem schönen 3D-Motiv.
    Eine schöne Woche ohne viel Stress
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.