Freitag, 4. November 2011

Herbstwichteln bei den FG- Verrückten :-)



Ja die Zeit vergeht und im Oktober endete das Herbstwichteln im FG Heaven und da mein Wichtelgeschenk ankam, kann ich es euch endlich auch hier zeigen :-)

Kommentare:

  1. ein tolles Kärtchen und ich finds klasse das beide Basteleien (Stempel und FG) Platz drauf gefunden haben, es passt prima zusammen :)

    Drück dich
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch superschön. Klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,

    die Karte ist wirklich toll & der Hänglarjunge
    ist einfach goldig.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, danke auch für den netten Kommentar zu den Sternenkarten :-) hier der Link
    http://heidiscreativblog.blogspot.com/2009/02/falttechnik-stern.html

    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... ich bin ja nicht so der Fan von FG aber deine Karte ist wunder-wunderschön !!!

    Der Baum ist einfach der Hammer !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.