Mittwoch, 30. November 2011

Juchhu!!!

Ich bin im Designteam von Pecreativ *freu*
Ihr werdet also auch auf dem Challengeblog ab und an DT- Werke von mir sehen und natürlich nicht nur dort- sondern auch hier auf meinem Blog ;-)
Freu mich auf die neue Herausforderung und das gemeinsame Arbeiten in dem tollen DT
schaut doch mal vorbei

Kommentare:

  1. Glückwunsch undn willkommen im Club :)
    ich freu mich auch riesig das ich dabei bin und finds klasse das wir im gleichen Team sind *knuddls*

    schönen Restabend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,

    herzlichen Glückwunsch, gratuliere dir ganz herzlich!!! viel spaß im neuen Team!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. duuu...hast doch auf dem challengeblog kommentiert *lach*
    du bist mir eine *grins*
    lg
    sanny
    und wir freuen uns auch dich dabei zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations for being selected to be on the design team for pecreativ. Thanks for visiting my blog and leaving the kind comments.

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zum DTM. Freu mich für Dich ;)
    Und ich freu mich riesig, nächstes jahr GD bei Euch sein zu dürfen
    Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Line,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem DT-Job und herzlichen Dank für deinen Wink.
    Ich kann deine Freude verstehen. *grins.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.