Dienstag, 1. November 2011

Karte des Monats Oktober



Im Stempelcafe´ gibt es jeden Monat ein Thema, zu dem man eine Karte werkeln kann. Im Oktober hieß das Thema: WEIHNACHTEN

und zum 1. Mal schaffte ich es dabei zu sein und das Beste: ich hab GEWONNEN!!!!!!
Wahnsinn, denn jeden Monat gibt es so tolle Werke und nun ziert meine Karte 1 Monat lang die Forumsseite :-)

Stellt euch einfach vor, der Schnee und die Schneeflocken wären zart beglitzert- so schaut das Original aus ( sieht man auf dem Foto leider net)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, die Karte ist aber auch wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum gewinn. die schneemänner sind aber auch zu schnuffig.
    lg
    sann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linne,

    herzlichen Glückwunsch. Deine Karte ist echt ein Traum. Total süßes Motiv hast du da verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line.
    Die Karte ist ja auch wundervoll. Ein süßes Motiv.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Karte, da freue ich mich noch mehr auf den Winter und Schnee ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.