Mittwoch, 30. November 2011

Kartenallerlei #42

Heute geht die 42. Challenge von Kartenallerlei an den Start und wir haben uns das Thema:

SPRÜCHE

für euch überlegt ;-) auch dieses Mal gibt´s nen tollen Gewinn- von Irishteddy ;-)

Auch möcht ich euch an unseren GD und DT Call erinnern. Bis Morgen könnt ihr noch mitmachen und euch bewerben und dann wird das Team in ein paar Tagen die neuen Mitglieder vorstellen- schaut also auf jeden Fall die Tage öfter auf den Challengeblog :-)

So genug geschrieben *g* Hier seht ihr meine DT Karte

Kommentare:

  1. Hallo Line,

    ein schönes edles kärtchen hast gewerkelt. der spruch ist ja klasse!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja irre chic geworden, echt toll :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so super schön!Mir gefällt einfach alles: Die Blume, der Rand um den Spruch, der geprägte Hintergrund, ...! Suuuper toll!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Uih! Die sieht ja toll aus!! Wie hast du denn den Rand um den Spruch gemacht? Ist das eine STanze oder ein Stanzer?
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin verliebt, die ist einfach zauberhaft, so schön!!!
    Was ist das für eine Stanze die du da verwendet hast?

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar^^ Ich freu mich ja so sehr darüber, dass es geklappt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    P.S.: Wunderschönes Kärtchen...sehr zart und filigran. Alles passt einfach absolut zusammen. Gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft und romantisch ist das Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne zarte Karte, die mir schon beim Kartenallerlei supergut gefallen hat! Ich freu mich auf die kommende Zeit mit euch! LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.