Mittwoch, 2. November 2011

Kartenallerlei#40

Heut beginnt eine neue Challenge bei Kartenallerlei und das Thema heißt:
GUTE BESSERUNG

Dies ist meine DT Karte


Wir freuen uns schon auf eure Werke- natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn und ihr habt die Chance, euch bis zum 1.12. als DT und GD zu bewerben- Näheres dazu findet ihr auf dem Challengeblog

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Ich mag diese FG-Technik total gern. Werde mich nun auch mal daran versuchen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, jetzt bist aber fleissig mit der FD, die hats dir grad voll angetan, was? es wirkt super auf der Karte und ich bin hin und weg, vor allem weil ich ja weiss wie viel Arbeit dahinter steckt... super klasse meine Liebe!

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse schaut das Kärtchen aus.
    Gefällt mir

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Fadengrafik, eine sehr schöne Gestaltung...lG Geli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.