Mittwoch, 30. November 2011

Post der letzten Zeit

Ich hab in den letzten Wochen so viele tolle Post bekommen, die ich euch heut unbedingt zeigen muss ;-)

Das tolle Lelo- Blog-Hop Candy von Nadell- vielen lieben Dank die Verpackung und die Stempelchen sind sowas von süß!!!
Von meiner lieben Renate bekamen Tim und ich tolle Post- Tim liebt das T-Shirt-->1000 Dank! Und ich bekam ne Mekka Trost-Karte und super süße Stempel *knuddel*
Dankeschön!
Und dann noch dieses riesig große Candy von Jani- hab vielen lieben Dank an dich... mal sehen was ich damit alles werkeln kann ;-)
Kurz: ein dickes fettes DANKESCHÖN an euch *knuddel*

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Post! Ich freu mich mit dir und bin total gespannt, was du damit machst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.