Donnerstag, 17. November 2011

Und wieder x-mas


Diese Karte entstanden auch vor ein paar Tagen- aber irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon.... ahhhhhhhhhh

Die unteren Karten sah ich bei den Splitcoaststampers und musste die Idee gleich mal nachwerkeln ;-)

Kommentare:

  1. na hast doch gleich 7 stck so, sind ja noch ein paar wochen, ruhig braune, du schaffst das schon, lach!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind durch die Bank weg alle klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, besonders die Eulen-Karten haben es mir angetan. Die Idee werde ich mir mopsen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind aber super schön geworden. schauen echt klasse aus u du wirst sicher noch ein paar schaffen!

    schönes woe! bussi renate

    AntwortenLöschen
  5. Besonders gut gefallen mir die Einladungen.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Na da warst du aber fleißig. Tolle Karten hast du da gebastelt. Eine schöner als die andere.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, besonders die Weihnachtseulen sind schnuckelig
    kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.