Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bzgl defekter Cuttlebug

Danke ihr Lieben für eure Nachrichten- nachdem ich im Forum gesagt bekam, dass die CB meist an der Stelle - wo meine futsch ist- kaputt geht- hab ich mich schon geärgert, dass ich sie mir damals gekauft hatte- naja über 2 Jahre hielt sie ja durch :-/
Da ich weder noch weiß wo ich sie gekauft hab, noch ob da Garantie drauf ist, hab ich gestern im www nach ner Big Shot gesucht- und wurde fündig ;-) Sie ist bestellt und wird heut schon verschickt *freu*
Frau kann halt net gan ohne *lach*
War jetzt net mit eingeplant, aber ohne solch ein Maschinchen geht ja gar nix

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Du wirst mit Sicherheit begeistert sein.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,
    die Entscheidung wirst du sicher nicht bereuen. Ich habe auch eine Big Shot und bin sehr zufrieden!
    Einen schönen Abend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.