Dienstag, 20. Dezember 2011

HILFE *heul*

Meine Cuttlebug ist hinüber... könnt nur noch heulen- grad jetzt, wo ich sie noch gebraucht hätt :-(
Das Teil mit den 2 Rollen ist abgebrochen....
Wisst ihr ob man da Ersatzteile bekommt?

Kommentare:

  1. oh jeeeee, das ist aber schrecklich meine Süsse... so alt ist die doch noch gar nicht, oder? *grübel* aber da fällt mir ein das es doch schon ne weile ist, denn ich hab meine ja auch schon 2,5 Jahre und du hattest sie ja vor mir... wie die Zeit vergeht.

    Puh... ich meinte mal iiiiiiirgendwann was gelesen zu haben das man Ersatzteile kaufen kann, aber ob da dieses Teil auch dazu gehört, ich kanns dir echt nicht sagen...
    viell. find ich morgen mal Zeit -wenn der Kleine schläft- auch bissl zu googeln...

    ich hoffe es meldet sich noch jemand wo dir weiterhelfen kann *knuddls*

    gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gemein! Ich kann dir leider nicht helfen. Hast du vielleicht noch Garantie drauf? Dann schnell den Verkäufer anschreiben. Ansonsten mal beim Hersteller nachfragen.
    Ich drück dich!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme tut mir echt leid aber ich weiss nicht ob es Ersatzteile für die Cuttlebug gibt und wenn werden die sicherlich nicht so billig sein.
    Es ist doch bald Weihnachten wünsche Dir doch die BigShot."grins" Ich habe mir auch die BigShot zugelegt und die ist einfach viel leichter und prägt und stanzt traumhaft gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.