Sonntag, 25. Dezember 2011

Pecreativ- Challenge 15

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Hl. Abend und heut geht das Feiern weiter ;-) Aber auch die neue Challenge bei Pecreativ läuft heute an-wir haben das Thema:
ALLES ERLAUBT
die nächsten 14 Tage für euch
Freu mich schon auf eure Werke ;-) Und schaut auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei- sie haben tolle Inspirationen für euch :-)
Und einen Gewinn gibt es auch wieder....

Dies ist mein DT Beitrag:



Eine Schoki- Verpackung- es passt eine Mini- Schokolade oder 2 "Quadrate" rein ;-)
Vielen Dank nochmal an Jenny, die mir ihre Vorlage zur Verfügung gestellt hat *knuddel*

Kommentare:

  1. Liebe Line,
    eine wunderschöne Schokiverpackung hast Du gewerkelt

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Linchen, was ist die Schoki-Box süß.
    Ich liebe Sarah Kay. Toll.

    GlGMeggi

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable! Looks like it was fun to make. I love that wonderful little couple of kids. Thanks for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  4. das ist dir ganz zauberhaft gelungen!

    einen gesegneten start ins jahr 2012 wünscht dir,
    deine silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.