Samstag, 24. Dezember 2011

WS+ Candy -> Dienstagsinspiration bei Pecreativ

Dieser Post bleibt bis zum 24.12. oben festgetackert :-)
Für neue Post bitte runterscrollen



Wie ihr mitbekommen habt, bin ich im Dt von Pecreativ und mit diesem Post feiere ich meinen Einstieg ;-) und gleichzeitig meinen 1. WS für euch... und wenn ihr alles durchgelesen habt, vielleicht sogar Leser meines Blogs werdet (wäre super) und meinen WS nachwerkelt, dann könnt ihr noch an der Verlosung meines Candys mitmachen :-)

Meine Dienstags- Inspiration für euch

Weihnachtsstern- Karte

Ihr benötigt:
* Cardstock (bei meiner Beispielkarte- beige)
* Cardstock (dunkel- lila)
* Cardstock (hell- lila)
* Carstockrest in gelb
* Nesthabilities " Sterne " (groß, mittel, klein)
* Marianne Design "CreaTables" Weihnachtsstern (groß)
* Magnolia Die Cutting "Heart Swirl"


Zunächst schneidet ihr den Cardstock * beige: 15 x 15cm * dkl.- lila: 14,3 x 14,3cm * hell- lila: 13,5 x 13,5cm in den Maßen zu. Wenn ihr eine Klappkarte wollt- oder eine andere "Form" müsst ihr die Maße entsprechend anpassen.


Dann stanzt ihr einen großen Stern (oder schneidet euch einen aus), den Magnolia Swirl ( oder eine andere Ranke)1 oder 2x (wie es euch gefällt) und den Weihnachtsstern "Blüte" in dkl.- lila aus. Den mittleren und kleinen Stern in gelb und den Weihnachtsstern " Blätter" in beige aus. Die Weihnachtssterne (dkl.- lila+ beige) noch embossen.





Und dann kommt das Ganze auf eure Karte- fertig ist euer Weihnachtsstern ;-) Ich hab noch einen Spruch hinzu gestempelt- eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt :-)


Als Inspiration hab ich noch eine Karte für euch mit dem Stern gestaltet

Ich hoffe, euch hat mein WS gefallen und für alle, die meinen Stern nachwerkeln und sich auf meinem Blog (http://Lines--world.blogspot.com) mit ihrem Werk verlinken, hab ich noch ein Candy parat ;-)


Einen Gutschein über 10€ bei Pecreativ :-)


Wer die Stanzen nich besitzt, darf gern die Sterne und den Weihnachtsstern u Schnörkel von Hand ausschneiden!

Bitte seid so lieb und verlinkt auf eurem Blog dann meinen WS ( © Copyright by Line)
Und nun freu ich mich auf eure Werke Eure Line


Kommentare:

  1. Super toller WS liebe Line, dann muss ich mir wohl oder übel auch noch die Stanzen bestellen.

    Danke für Deine Mühe und Arbeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Workshop hast du gemacht! Deine Karte sieht super aus.
    Da ich leider (noch) keine Präge-Stanzmaschine habe, kann ich deinen WS nicht nachwerkeln.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,

    danke für den Workshop, ist wirklich super schön geworden, sehr edel!!

    bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    toller WS!

    Werd ich mal ausprobieren wenn die Muse wieder zurück kehrt. So langsam sollte sie sich aber beeilen :-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Line, schöne Sternkarte und Glückwunsch zu deinem DT + viel spaß
    LG von Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für den tollen Workshop.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Halli-Hallo,

    Linchen danke für den WS, leider komme ich momentan zu nichts, aber Sterne gibt es ja das ganze Jahr. Super.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.