Mittwoch, 27. Juli 2011

Kartenallerlei #33

Oh weia, da hätt ich fast die Kartenallerlei- Challenge verpasst :-/
Die Zeit rennt momentan nur so davon....ahhhh Hilfe!

Dieses Mal haben wir das Thema: Streifen für euch
und das ist mein Beitrag




Schaut mal vorbei bei Kartenallerlei

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gewonnen!!!

Ja ich hab wirklich bei nem Candy gewonnen und zwar von

seht mal:


eine Seifengießform...juchhu- nun muss ich mich nur mal ran wagen- für Tipps ect wär ich sehr dankbar!

Vielen lieben Dank!!!!!

Und als wäre das net schon Freude genug, bekam ich ne Mail von Stampin´up- ich hab gewonnen!!! Wahnsinn, oder? Hätt damit nie gerechnet- vielen lieben Dank! Ich durft mir ein Stempelset aussuchen und ratet mal, welches ich nahm...



hihi...danke!!!!!
Freu mich über beide Gewinne riesig *knuddel*

Dienstag, 19. Juli 2011

Mein Eulenwichtelschenki



für GabyS (Bastelelfe) sah so aus: ne Eulenkarte, Teelichtbox und Eulenwebband

(sorry für die Fotoqualität- komm mom. net an den PC zum Bearbeiten- wird nachgeholt)

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben, endlich geht alles: Telefon+ Internet
Ihr werdet also schon bald wieder neue Werke sehen ;-)
LG eure Line

Mittwoch, 13. Juli 2011

Kartenallerlei #32

Und wieder geht eine neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start.
Dieses Mal haben wir das Thema:

UNTER bzw. IM WASSER


Schaut doch mal vorbei und werkelt mit...wie immer gibt es auch dieses Mal einen tollen Gewinn
Meine DT-Karte schaut so aus: