Mittwoch, 28. September 2011

Post für Nefer


Im Fadengrafikheaven startete ein Geburtstagsring und im September hatte Nefer Geburtstag.
Sie bekam diese Fadengrafikkarte von mir- da sie ein großer Ägypten- Fan ist :-)



Puh war das eine Schnipsellei- aber es hat sich doch gelohnt :-) Oder was meint ihr? ;-)

Sonntag, 25. September 2011

Herbstwichteln im Fadengrafikheaven


Ja nun ist der Herbst da und da passte es doch richtig gut ein Herbstwichteln zu organisieren.
Ich bekam von der lieben Helga wunderschöne Post- seht selbst!!
Die Herbstkarte- super schön mit dem Gedicht von Christian Friedrich Hebbel- Dies ist ein Herbsttag...im Innenteil der Karte
leckeren Kaffee und "Nervennahrung" :-)
Helga vielen lieben Dank für dein tolles Herbstgeschenk!!!! *knuddel*


Mittwoch, 21. September 2011

Ad Wichteln im Stempelcafe Juni


Ja ja, viel Zeit verging, doch endlich konnte ich mal wieder basteln und meine To Do Liste verkleinern- so kam auch die Karte fürs Wichteln dran


Kartenallerlei #37:Herbst


Heute geht die neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start
mit dem Thema: Herbst
Meine DT Karte ist eher schlicht- hab endlich mal meinen C.C. Design Stempel benutzt ( den ich schon so lange besitze). Meiner Meinung nach fehlt noch ein Text- aber da ich mir noch net sicher bin, wer und wann die Karte jemand bekommt, hab ich das noch offen gelassen :-)

Außerdem passt sie zu:
* Stamp with fun#129- Alles geht
* Truly Scrumptious#66- Clean& Simple
* Cute Card Thursday#182- Anything goes
* Stempelsonne#45- Braun, Orange, Grün

Sonntag, 18. September 2011

Gewonnen!!!!!!!!!!!!


AHHHHHHHHHHHHH
ich hab doch tatsächlich das super schöne Candy von Jani gewonnen... super freu mich wie irre!! Vielen lieben Dank!!!!
Diese tollen Sachen werden bald bei mir ihr Neues zu Hause haben :-)

Mittwoch, 7. September 2011

Kartenallerlei #36

Huhu ihr Lieben,
Willkommen auf meinem Blog (wie gefällt euch das Design? Musste mal ein anderes her :-))
Hier ist es sehr still geworden- komme einfach zu kaum noch was momentan :-/ Aber sicher kommen auch bessere Zeiten :-)

Heut startet die #36 Kartenallerlei- Challenge mit dem tollen Thema:
Orange/ Braun


Meine DT Karte ist dieses mal schlicht u simple gehalten

Der Gewinn dieser Challenge wird von Irishteddy gesponsort- also nix wie ran ans Basteln- es lohnt sich ;-)

Donnerstag, 1. September 2011

Sugar Nellie Bloghop


Schaut mal auf dem Sugar Nellie Blog vorbei- dort könnt ihr ganz viele, wunderschöne, süße Werke verbunden mit nem Bloghop von den neuen Stempelmotiven sehen, die es seit heute bei Funkykits zu kaufen gibt!