Donnerstag, 5. Januar 2012

Advent ;-)


Diese Karte ging auch an Zetti, da wir uns eigentlich ne Nikolauskarte werkeln wollten- ich es zeitl. nicht schaffte ( sie scheinbar auch net ;-) )- bekam sie ne Adventskarte von mir
stellte euch bitte noch nen Glitzerrand und Glitzer im Kerzenschein vor... man sieht ihn wieder net richtig :-(

Kommentare:

  1. Tolle Karte und ein super süßes Motiv. Ich liebe Schnecken.... meine Tochter nenne ich auch oft Schnecke oder Schneckchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist einfach nur cool!!!
    Tolle Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh... eine wunderschöne Karte und auch deine vorherige Verpackung gefällt mir irre gut.

    knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ich Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches, glückliches Jahr 2012.

    Das Motiv ist ja schnullig...voll süüüüß und die Karte ist sehr schön.

    Knuddels, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine süße Karte hast du da gebastelt.
    Klasse. Das Schneckchen ist einfach nur knuffig.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.