Samstag, 14. Januar 2012

FG- Challenge #6

Heute startet die 6. FG Challenge mit dem

Thema: Schablone/n

Hier könnt ihr dieses Mal FG Schablonen, Präge- oder Stanzschablonen verwenden ;-)
14 Tage lang habt ihr Zeit zum Werkeln- da fällt euch doch bestimmt was Tolles ein- oder? :-)
So schaut meine DT Karte aus


Verwendet hab ich die FG Schablone: Joy Craft Basic Stencils By Chrissie 2

Kommentare:

  1. Hallo Linchenmaus,

    Deine Karte ist sooooooooooo süß geworden.
    Ich mag die Sarah Kay Motive sehr gerne und Du hast sie toll mit der Fadengrafik kombiniert.

    Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. wow, traumhaft schön, bin total platt!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super süß. Farben FG und Motiv passen toll zusammen. wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz goldige Karte!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist das Mädel süß. Tolle Karte!

    LIebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  6. Ist eine richtig süße Karte. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. O Mann, Line, die Karte ist ja wunderschön!!! Fadengrafik hab ich mal zu Studienzeiten (also vor gefühlten 80 Jahren) probiert. Daher weiß ich, wie schön, aber auch schwierig das ist! Auch das SK-Motiv passt toll in die untere Ecke. Kompliment!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wunderschöne Karte,
    gefällt mir sehr gut

    lg Mary

    AntwortenLöschen
  9. wow , das ist eine karte die mir spachloss machte, sehr schönnnnnn

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.