Samstag, 28. Januar 2012

FG- Challenge #7

Heute geht die 7. FG Challenge an den Start mit dem tollen Thema:
Valentinstag
Wir möchten von euch eine Karte mit FG passend zum Thema sehen ;-)
Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mädels vorbei- sie haben wieder super schöne Karten gestichelt ;-)
Und so schau mein DT Beitrag aus:

und nun bin ich schon sehr gespannt, was ihr für tolle Karten in den nächsten 14 Tage stichelt ;-)
Es lohnt sich, denn ein toller Ü- Preis wird verlost ....

Kommentare:

  1. Hallo Linchenmaus,

    die Karte ist total schnuffig geworden.
    Obwohl ich diese Pyramidentechnik überhaupt nicht mag, aber hier mit dem Herz passt sie perfekt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. wowi, ein supi schönes FG Kärtchen hast du hier wieder gewerkelt... echt klasse.

    so und nun wagst du dich -wie ich unten gelesen habe- auch noch ans nähen? wowi, Hut ab.
    ich hab hier auch schon Anleitungen für Nähsachen da, aber mich noch gar nicht aufgerafft... mal sehen ob ich es mich traue wenn mein Bastelzimmer fertig ist, aber das dauert eh noch...
    ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und das es gut funktioniert :) toi toi toi

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir gut und wie Bastelfeti schon geshrieben hat...mag ich diese Pyramidentechnik auch nicht so gerne...aber auf Deiner Karte....zusammen mit der FG..ganz toll.

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,

    Deine Karte ist traumhaft schön, da passt alles TOP zusammen und ehrlich, ich mag die Pyramidentechnik auch nicht so besonders.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Linne,

    die ist ja echt ein Traum. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Was für ein süßes Motiv. Die Fadengrafik war sicher eine Menge arbeit.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.