Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstagsset für Kali

Mein Sahnehäubchen Kali hatte diesen Monat Geburtstag und bekam dieses Set und Schenkis. Da es gut angekommen ist, kann ich es euch nun zeigen ;-)

Kommentare:

  1. wow, ein super super schönes Set hast du hier gewerkelt, gefällt mir irre gut.

    aber sag mal, was ist das denn für eine Bonbonform? gibts da ne Stanze, weil du da gar kein Bändchen hast wo es am Ende zusammengeknotet ist, das würd mir auch gefallen!

    Schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ein supersüßes set ist das geworden...dieses olle bonbon steht bei mir auch noch auf der liste...aber es sieht so kompliziert aus *lach*
    also steht es gaaaaanz weit hinten *grins*
    LG
    und einen tollen sonntag
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set, da hast sich Kali bestimmt sehr gefreut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Set hast du gewerketl
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll hast du das gezaubert.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ein tolles Set. Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.