Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartenallerlei #45

Heute geht die 45. Challenge bei Kartenallerlei an den Start! Es ist die 1. Challenge in diesem Jahr und ich freu mich- gemeinsam mit dem Designteam- auf viele tolle Werke von euch :-)

Bei uns lautet das Thema der nächsten 14 Tage: SKETCH
Laura hat diesen tollen Sketch für uns

und natürlich gibt es wieder einen tollen Gewinn- dieses Mal von Irishteddy
und so schaut meine DT Karte aus


und diese Karte bekam mein Wikikind beim Varius- Stamps- Karten- Wichteln im Stempelcafe- wo im Januar "WOJ" das Thema war
und sie passt zur
#21 bei Addicted- to- stamp- wo die Farbe BLAU für Januar benutzt werden soll ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie lieb das Kärtchen, find die farben sehr harmonisch. wirklich sehr süß geworden!!!

    Schönen Tag. Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Line,
    ich traue mich immer nicht an Karten ohne Designpapier, aber wenn ich deine sehe, muss ich sagen, dass es super toll aussieht!!! Muss ich doch mal probieren... ;)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Total süß sieht Deine Karte aus und den Skecht haste klasse umgesetzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte!
    Alles harmoniert so schön!
    Und das Motiv ist sooo süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und eine prima Sketchumsetzung. Die Farben finde ich auch sehr schön...

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card and I love the image! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Hast du schön gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.