Sonntag, 22. Januar 2012

Pecreativ#17 Lasst es glitzern

So lautet das Thema der nächsten 14 Tage (bis 04.02.) bei Pecreativ
und es gibt wieder einen 10% Gutschein vom Kreativshop zu gewinnen- na das ist doch ein Grund gleich mit zu machen- oder? ;-)

Da Weihnachten immer so schnell da ist ( kommt mir zumindest so vor) ist mein DT Beitrag ne Weihnachtskarte geworden :-)
In "Echt" glitzert sie ohne Ende.... ach ich lieb Glitzer *g*

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    die karte ist wirklich klasse geworden, schlicht aber super schön u mit viel glitter!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Line. Echt schade, daß man den Glitter nicht so gut sehen kann.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frösche sind ja der Hammer grins!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.