Mittwoch, 25. Januar 2012

Teddy&Co

Ich brauche eure Hilfe:

*hat jemand diese Zeitschriften zum Abgeben?
*näht selbst Teddys oder Kuscheltiere?
*kennt Bezugsquellen für Stoffe?

Für mich ist das Nähen von Teddys und Kuscheltieren Neuland und ich bin für jeden Tipp dankbar.
Falls ihr 1 oder 2 Fragen beantworten könnt, scheut euch nicht und meldet euch bitte bei mir...

Würd so gerne meinem Kleinen solch ein süßes Teddy oder Tierchen nähen.

Hoffe hier über den Post nun doch ein paar Näh/ Bärenfans zu erreichen ;-)


Kommentare:

  1. Huhu Line,

    Ich nähe Teddybären ;-) melde mich heute Abend im Forum, da ich gleich weg muss.

    Dir einen lieben Gruß, Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst nähe keine Teddys, aber ich weiß, dass bei Buttinette sämtliches Zubehör (Stoffe, Augen, Nasen und Brummstimme) zu haben ist. Den VBS Hobby Versand kann ich auch wärmstens empfehlen. Ich wünsche viel Glück und Spass, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hier im Bloggerland wirst du viele Bärenmacher finden!
    Es ist ein sehr schönes Hobby, hat aber auch Suchtpotential.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,
    ich nähe mit Begeisterung seit vielen Jahren Teddys und Kuscheltiere.
    Habe dazu natürlich eine menge Anleitungen und auch Hefte die ich gerne weitergebe. Meine Stoffe habe ich bei Buttinette gekauft, da gibt es auch noch viel Zubehör.

    Melde dich doch einfach wenn du interesse hast.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. huhu Doris, leider kann ich dich nirgends kontaktieren
    meld du dich bitte über mein Profil und dann E-Mail
    danke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, habe dir im Teddyforum eine PN geschickt wie ich sehe bist du auch bei der Bastel-Elfe ich auch :-), die Stoffe kaufe ich teils in Ebay oder aus dem Forum etc. Falls du noch Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Bist du schon bei den Teddys weiter gekommen?

    Hier ist übrigens ein toller Shop mit hochwertigem Teddyzubehör:
    http://www.probear.com/de/index.htm

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.