Mittwoch, 8. Februar 2012

Kartenallerlei #47- Schneemann

Heute startet die neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem momentan super passenden Thema:


SCHNEEMANN

Ich wollt schon immer mal eine Hobbydot- Karte werkeln und hier ist sie :-)


Sicher fällt euch auch eine tolle Kartenidee dazu ein- schaut doch vorbei und macht mit- es gibt nen tollen Stempel gesponsort von

Ich freu mich schon sehr auf eure Beiträge :-)

Kommentare:

  1. wow das ist mal was ganz andres, wirklich ein sehr schönes edles winter-kärtchen!!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wowi, ein megaklasses Kärtchen, sehr viel Arbeit und Liebe stecen da drin, aber das hat sich gelohnt... mir gefällt sie irre gut!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper süß! Die Glitzer-Ränder gefallen mir total gut. Bei dir sehe ich immer wieder Karten- und Bastelvarianten, die ich vorher nicht kannte! =) Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ein traumhaft schönes Winterkärtchen geworden und alles ist so herrlich stimmig.
    Liebe Grüsse Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die schöööön. Ist das ein Hummel-Motiv?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Line,

    ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden und ein wunderschönes Motiv.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Linchenmaus,

    die Karte ist ein Traum.
    Ich habe auch schonmal eine Hobbydotskarte gestaltet und weiß was das für eine Fummellei mit den Stickern ist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.