Montag, 20. Februar 2012

Osterkarte die 1. ;-)


Ich brauch noch einige Osterkarten- ob ich das zeitl. noch schaff? ;)
Momentan hat mich ne dicke Erkältung erwischt, aber dennoch möcht ich euch diese Karte schon mal zeigen ;)

Sie passt zu folgenden Challenges:
* Stamp with fun# 149- Stanzteile

Kommentare:

  1. Hallo,

    super putzig u herzig :-) wirklich niedlich geworden.

    klar schaffst du einige osterkarten, ist ja noch etwas zeit bis dahin.

    gute besserung!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  2. ein süsses Kärtchen...

    musste grinsen, denn den gleichen Abdruck hab ich erst coloriert und werd ihn die Tage hoffentlich verbasteln, denn auch ich möcht mal die Osterkartenproduktion in Angriff nehmen.

    für deine Erkältung alles Gute, hoff du bist bald wieder fit. dein Kleiner ist fit?
    Knuddls

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Osterkarte. Ich muß auch so langsam anfangen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kärtchen, Line.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schnuckelige Osterkarte. Ich denke schon, dass Du noch ein paar Karten schaffst. Ein wenig Zeit ist es ja noch bis Ostern.

    Gute Besserung für Dich, ich bin auch etwas schnupfig...

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Osterkarte mit total goldigem Motiv, meine Katze würde diese niedlichen Küken nicht so lange spazieren tragen *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment, die Karte ist so etwas von süss...nun kann der Frühling kommen!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  8. Eine supersüße Karte - bis Ostern ist ja noch ein bischen hin - das schaffst Du schon. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.