Samstag, 10. März 2012

Besondere Kartenform FG #10

Heute startet die 10. Challenge auf dem FG- Challengeblog und wir haben für die nächsten 14 Tage das

Thema: BESONDERE KARTENFORM für euch.

Ich hab mich für eine runde Karte entschieden, denn runde Karten entstehen selten bei mir ;)


Schaut doch mal vorbei, die DT Mädels haben wieder tolle Werke für euch gezaubert und wir freuen uns schon sehr auf eure Werke ;)

Kommentare:

  1. Auch schön geworden Deine Karte.
    Ja rund ist auch nicht schlecht.
    HAb solange gegrübelt was ich mache *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. boah... ich find die echt stark!
    mal schaun ob ich auch mal wieder Zeit finde eine für eure Challenge zu machen, aber übe mich ja grad am Socken stricken... gar ned so leicht und nimmt auch soooo viel Zeit in Anspruch.

    Knuddls und schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. wow,die ist ja wirklich stark! Habe noch nie runde Karten gemacht, reizt mich nun aber doch auch!
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel wirkt deine Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.....

    Danke für deine Bewerbung bei den Kreativen Stempelfreunden als Gastdesigner, ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne KArte hast du gewerkelt. Eine runde Karte wollte ich auch schon lang mal machen....
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.