Samstag, 24. März 2012

FG- Challenge #11- Ostern


Hallo ihr Lieben,
zunächst mal wünsch ich euch ein tolles, sonniges Wochenende! ;)
Heut geht die 11. Challenge vom FG- Challengeblog an den Start und für die nächsten 14 Tage lautet das Thema: OSTERN
Und so schaut meine DT Karte aus:


Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei- sie haben so tolle FG- Karten gewerkelt ;)
Freu mich schon eure Blog´s zu besuchen und best. fällt euch was zum Thema OSTERN ein ...

Kommentare:

  1. Ach Linchen, was für ein goldiges Kärtchen.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,

    die ist ja total süß geworden. Klasse.

    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchenmaus, ich weiß nicht was Du hast, Deine Fadengrafik passt doch perfekt zum 3D.
    Zu wenig Fadengrafik gibt es nicht und mir gefällt Deine Karte wieder supergut.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist eine traumhaft schöne Osterkarte und passt wunderbar zum Frühling!!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Karte ist dir super gelungen!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.