Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsgefühle bei der #20 Pecreativ

Ach so langsam könnt es ruhig Frühling werden ;) Da passt das Thema der aktuellen Pecreativchallenge ja super....
Ihr habt 14 Tage Zeit uns zum Thema Frühlingsgefühle eure Werke zu zeigen- freu mich schon sehr darauf ;)
Und so schaut meine DT Karte aus:


Kommentare:

  1. Huhu Line,

    das Motiv ist so süß! Und die Karte die du gemacht hast, gefällt mir total gut! Da muss doch der Frühling kommen!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüüüüß! Das Motiv ist einfach zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. das motiv ist absolut goldig und die ecken, klasse, linchen! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Und die schaut einfach super aus.....so schön frühlingshaft....was für ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, bitte Frühling... Da passt die Karte doch wunderbar. Die ist richtig niedlich.

    Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie Süßßßßß, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch wieder eine fantastisch schöne Karte mit einem total süssen Motiv!
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Total süß sieht Deine Karte aus und macht Lust auf Frühling, hoffen wir dass er bald da ist liebe Line.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja eine schöne Karte!
    Ich möchte Dich zu meinem Candy einladen!
    Lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz schönes und herziges Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach super süüüüß! Das Motiv mag ich sehr gern. Ein toller Frühlingsgruß.

    Liebe Grüße :)
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Line,
    Dein Kärtchen ist super knuffig,
    ein toller Frühlingsgruß

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.