Mittwoch, 21. März 2012

Kartenallerlei #50 Sketch

Und auch hier sind wieder 14 Tage um und wir starten bei Kartenallerlei mit einer neuen Challenge mit dem Thema:
Sketch
Stefanie hat diesen Sketch für euch gestaltet:


Und meine DT- Karte schaut so aus:

und mein Wichtelkind vom Various-Stamps-Wichteln im Cafe´hält sie vielleicht jetzt schon in den Händen ;) Hoffe sie gefällt ihr...

Und sie passt zu folgenden Challenges:
* Take Time For You#63- Schmetterling
* Cards&Things#112- Color Combi
* Always Something Creative#26- Frühlingserwachen


Kommentare:

  1. Hallo Line,

    eine wundervolle KArte hast Du gezaubert, das ist ein wirklich niedliches Motiv und auch die Farbkombi finde ich klasse.
    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,

    süßer Wichtel. Pilze und Blümchen finde ich auch toll.

    LG
    Mascha Morys

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein goldiges Motiv und so eine fantastische Umsetzung des Sketch, gefällt mir sehr gut deine Karte....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte - süßes Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linchen,
    ein wunderschönes Kärtchen.... ich mag dieses Motiv sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Sketch und sehr hübsches Kärtchen! Schön, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    P.S.
    Ich finde die Schrift auf deinem Blog sehr schwer zu lesen - trotz Brille....

    AntwortenLöschen
  7. Hi Line!
    Das ist eine tolle Karte und sehr schöne Umsetzung des Sketches oben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #63.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist gut geworden, das Motiv ist richtig süß =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.