Dienstag, 20. März 2012

Tipp am Dienstag /WS

Heute darf ich euch bei Pecreativ als Dienstags- Tipp meinen Workshop vorstellen


---- Kleines Tütchen ----
(so nenn ich sie mal, da mir die genaue Bezeichnung nicht einfallen mag)

Material:
1 quadratisches Blatt Designpapier ( am Besten beidseitig bedruckt)- die Größe könnt ihr euch aussuchen
Deko zum Verzieren ( ich hab die Oval+ Wellenkreisstanze von SU genommen)
Klebeband oder 3d Punkte

1. Zunächst sucht ihr euch euer Papier aus und schaut, dass es quadratisch ist. Dann legt ihr eine Kante diagonal zur Anderen und faltet sie.


Dann sollte es so aussehen:


2. Nun faltet ihr die linke (von euch aus gesehen) Spitze zur rechten Seite ( sollte waagerecht im Winkel sein)


3. Nun das Gleiche mit der rechten Spitze.


4. Jetzt braucht ihr nur noch die Vorderseite der oberen Spitze umlegen


und nach Belieben befestigen.

So schaut mein fertiges Tütchen aus:



Ist ganz einfach, schnell gemacht und praktisch um ne Kleinigkeit zu verschenken ;)
Ich hoff, euch gefällt mein kleiner WS und wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Liebe Grüße
Line

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus dein Tütchen, ganz lieben Dank auch für deinen WS....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein tolles Tütchen, das muss ich probieren.
    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.