Freitag, 27. April 2012

Eine Frühlingskarte....

Im Cafe´hatte Becky einen super schönen Sketch für uns entworfen und es fiel mir gar nicht schwer, ihn umzusetzen ;)
Diese Karte kam dabei heraus, die Stine für den Monats- Tausch im Treffpunkt von mir bekam ;)




Sie passt zu:
*Cute Card Thursday#214- Animal Magic
* BMC#35- Punkte und/oder Perlen


Kommentare:

  1. Total süß deine Karte. Der Sketch ist echt klasse. Den kann man wirklich gut umsetzen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen,das Motiv ist echt knuffig!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Kärtchen. Die Farbwahl finde ich toll und auch das Motiv gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß dein Kärtchen
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.