Samstag, 7. April 2012

Fadengrafik-Challengeblog #12

Heute startet die 12. Challenge auf dem FG- Challengeblog und wir haben das Thema: Lieblingsschablone (stickt eure Lieblingsschablone)
für euch.

Ich hab mich für eine Schablone von Ann´s Paper Art entschieden.... ihre Schablonen mag ich sehr ;)

Nun bin ich schon sehr auf eure Ideen und Werke gespannt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Line,

    das ist eine ganz bezaubernde Karte, und das FG-Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    Jaaaa, Ann's Paper Art hat einfach absolut tolle Schablonen/Motive.
    Schöne Osterfeiertage
    glg Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Line,

    Deine Karte ist ja auch schön geworden. :)
    Auch ich wünsche dir schöne Ostertage.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchenmaus,

    die Karte ist sooooooooooo witzig mit der Löschschnecke *hihi* und die FG passt nicht nur von den Farben her supergut dazu.

    Frohe Ostern wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,

    wow die Karte ist wirklich hammer gut geworden, find ich klasse mit der Feuerwehr!! spitze.

    schönen Ostermontag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.