Sonntag, 22. April 2012

FG- Challenge #13


Hallo ihr Lieben,
etwas verspätet (komme grad von der Stempelmesse- aber dazu später mehr *g*)kommt nun mein DT Beitrag zur 13. FG Challenge
Dieses Mal hat Sandra eine tolle Vorlage für euch. . . also ran ans Sticheln ;) Ein Gewinn gibt es auch wieder ;)


Kommentare:

  1. Oh, was für eien schöne Karte und eine tolle Umsetzung der Challenge-Vorgabe :-) In dieser Technik habe ich mich ja noch nie versucht - vielleicht sollte ich mal damit anfangen - sieht ja toll aus :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, hast Du ganz super toll gemacht.

    GLG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das kleine Girl, aber Frau mußte schon eine ganze Weile runterscrollen bis zu diesem Beitrag.
    Meine Güte was bist Du fleißig *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.