Montag, 16. April 2012

Juchhu!!!

Ich hab gewonnen beim Lelo- Designblog ;)

Diese süße Lelo- Fußballmieze ist nun meine *freu*

Kaufen könnt ihr sie bei Lelo- Design ( wo es noch viele andere tolle Motive gibt ;) )
Hab sie gleich schon montiert und coloriert- nun muss ich nur noch was damit werkeln... das seht ihr dann demnächst ;)

Nochmals vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein klasse Gewinn und damit kannst sicher tolle Sachen werkeln... auch später mal für deinen Sohnemann, für Jungs ist das doch ein tolles Motiv.

    viel Spass damit und ich bin schon gespannt was du daraus machst.

    deine letzten Werke sind allesamt wieder toll geworden und so wie es aussieht kann ich nun auch wieder bei dir kommentieren *freu*

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. super toll. herzlichen glückwunsch zum Lelo Stempelchen!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Lelo-Stempel :-))) Na, da kannste dich ja dann austoben in Tim´s Zimmer :-)))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.