Mittwoch, 18. April 2012

Kartenallerlei #52


Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell ....
aber ein Gutes hat es ja- die neue Challenge bei Kartenallerlei startet heut ;)

Und das Thema der nächsten 14 Tage lautet:

gelb/grün

Und so schaut meine DT Karte aus:


Und wieder lohnt sich auch das Mitmachen, denn es gibt einen tollen Gewinn,
gesponsort von


Ich freu mich schon auf eure Karten ;)

Kommentare:

  1. Huhu Line,

    deine Karte ist super!
    Das sind so richtige Frühlingsfarben, die kann man derzeit gut brauchen!

    Wobei, heute darf ich mich nicht beschweren, heute haben wir nämlich Sonnenschein!

    Bis Samstag!

    GLG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line, du hast ja wirklich schöne Sachen hier auf deinem Blog. Diese Karte ist dir ja auch wider super gelungen :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Geburtstagskarte Line! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.