Montag, 23. April 2012

Schenklis und Beute ;)

Bei so einer Messe trifft man ja doch viele nette Leute und da werden fleißig Schenklis getauscht ;)
Diese tollen Schenklis bekam ich- habt vielen lieben Dank!!!!



Von mir gab es u.a. die kl. Tütchen (mit was Süßem) von meinem WS

Doch das war ja noch nicht alles ;) Von meinem Sahnehäubchen Renate gab es noch ein Weihnachtsschenki *freu*, dass ich ja auch gleich öffnen durfte (Renate: ja das Geb. schenki ist noch zu ...hibbel hibbel....)
Und seht mal, was ich bekommen hab:
Genial, oder??!!! Vielen lieben Dank dir *knuddel* Die Promarkers wurden auch schon gleich getestet- und für super!!! empfunden *g*

Ja das war fast wie Weihnachten *lach*
Doch nun möcht ich euch auch nicht meine Shoppingbeute vorenthalten....

Jede Menge Papiere, Rohlinge und Umschläge


Und Stempelgummis, Dots, Copics, Stanze und Glitter ;)

Nun heißt es fleißig Stempelgummis montieren *g*

Doch das Allerwichtigste auf solch einer Messe- das erzähle und zeige ich euch in nem neuen Beitrag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.