Donnerstag, 26. April 2012

Stefan Gwildis- Live!!!

Ja, in letzter Zeit hab ich wohl wirklich Glück *g*, denn ich durfte gemeinsam mit meinem Mann gestern zum SR.... es wurden 200 Tickets bei SR3 für das Live- Konzert von Stefan Gwildis verlost und ich hab Karten gewonnen *freu*
Es war ein super toller Abend und ein klasse Konzert... hab auch ein paar Bilder für euch ;)


hier mit Eberhard Schilling vom SR3


Stefan Gwildis mit Band


und ein Autogramm und dieses Foto gab es dann auch noch für mich *G*

Wenn ihr mehr vom Konzert und den Bildern sehen wollt, schaut mal bei SR3 vorbei.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an SR3, die mir/ uns diesen tollen Abend ermöglicht haben und
an Stefan Gwildis mit seiner Band- ihr seid spitze- macht weiter so!!!
Und am 24.10. macht seine Tournee in SB in der Garage halt ;)

Kommentare:

  1. Ich hab diesen tollen BLOG mal bei uns im Fanclub eingetragen, hoffe das geht so in Ordnung ..
    VG ToM

    www.stefangwildis-fanclub.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,

    ja cool, Mensch!! Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.