Montag, 23. April 2012

Stempelmesse - Sued

Sa+ So war die Stempelmesse- Süd in Korntal und ich war zum 1. Mal dabei ;)
Ich werde euch nach und nach berichten und Bilder zeigen- leider funktioniert PhotoScape momentan bei mir nicht (falls jemand Rat weiß- bitte melden :) )und somit muss ich ein anderes Programm zum Bearbeiten nehmen... dauert halt etwas länger nun :/

Doch ein erstes Bild hab ich schon für euch ;) -vom Stempelcafe´- Treffen


v.o l: Zotty, Zetti
Kreativmonster, Stempelmausi, Renate1981
und Linchenmaus (meiner einer ;) )

Es war so toll, euch zu treffen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ;)

Weitere Fotos und Berichte folgen.....

Kommentare:

  1. es war sooo schön :-) tolles Foto!!
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Line,
    es war toll Dich und die anderen endlich mal "real" kennen zulernen. Tolles Foto.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.