Montag, 23. April 2012

Und hier der Grund

weshalb man sich so ne Messe eigentlich "antut" ;)


Da erkannte mich doch tatsächlich mein Patenhühnchen(mittlerweile Sahnehäubchen) Petsy- so lange haben wir keinen Kontakt mehr gehabt und umso schöner war das Treffen.... ;)
Und sie kam nicht allein...hihi Moni/ Mäusepiep(DT Kartenallerlei)war dabei
Hab mich riesig gefreut euch zu treffen *knuddel*
v.l. Moni, meiner einer und Petsy

Und die 3 Gute- Laune- Verbreiter vom Treffpunkt
v.l. Meggi, Patty und Lilifee
Bei euch herrschte ne Bombenstimmung *knuddel*



Und noch ein Treffpunktbild
v.l. meiner einer, Patty, Meggi und Stine
*knuddel*



und auch die liebe Betty aus dem Treffpunkt war mit ihrem Shop vertreten- schön dich getroffen zu haben *knuddel*

und hier noch ein Treffpunktbild
v.l. Stine, Jenny, Tueddi, meiner einer und Gruscheloma
Ach war das toll, ein richtiges Forumstreffen ;)
Nur leider hab ich Claudine nur ganz kurz getroffen :-/
sie schaffte es leider net mehr auf ein Bild.....



Aber nix wäre das ohne die Mädels gewesen- endlich konnt ich euch alle knuddeln ;)


Swantje und ich
Renate mit mir

v.r.Betty, davor Swantje, dahinter Susi, hinten Renate und ich

Habt vielen lieben Dank euch allen für den tollen Tag!
Hoffe wir sehen uns bald wieder....

Ein Extra Danke noch an Renate, von der ich die letzten Fotos "mopsen" durfte ;)

Zeige euch aber im nächsten Beitrag dann noch ein paar Bilder/ Impressionen von der Messe ;)

Kommentare:

  1. Hi meine Süße!

    Ach wie schön dass du auch ganz viele liebe Mädels treffen konntest. es ist einfach was ganz tolles so eine Messe :-) schöne Bilder.

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Line,
    ihr hattet wohl sichtlich Spaß miteinander. Ja die Messe ist immer super, da sie nicht so groß ist. Ich war auch am Sonntag dort, da hätte man wieder in einen Kaufrausch verfallen können - wahnsinn. Man muß sich echt zusammennehmen und überlegen was man so kauft.
    Du hattest mich auf meinem Blog gefragt, ob zu dem Falzbrett das Porto noch dazu kommt ich hab dir darauf geantwortet, weiß aber nicht ob du dann benachrichtigt worden bist, deshalb schreib ich dir hier nochmals sicherheitshalber - es kommt kein Porto dazu ich schicke es dir Portofrei.
    Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.