Dienstag, 1. Mai 2012

Fluffy für Betty


Bei Betty hatte ich noch was gut zu machen.... und als kl. Entschädigung bekam sie diese Fluffy- Schokoladenbox von mir....

Das Motiv ist von Sylvia Zet





Kommentare:

  1. oh wie super knuffig. da hat sich betty ganz sicher sehr gefreut :-))

    schönen feiertag!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow Linchen, die Box ist wunderschön geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Box! Und das Motiv ist sooooooo süüüüüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßes Motiv!!

    LG
    Annchen

    P.S: Hab mich doch gleich mal als Verfolger eingeladen ....

    AntwortenLöschen
  5. huhu line ;)
    deine box ist wunderschön geworden, tolle farben - passt alles perfekt zusammen. wünsche dir eine schöne rest woche, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Entschädigung...superschön gestaltet und der Stempel ist einfach nur toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Also entschädigen hättest mich nicht müssen *zwinker* aber bei dem konnte ich nicht nein sagen *gg* immerhin liebe ich ja eichkatzerl *puschels*

    vielen lieben dank nochmal dafür!!!! *knuddel*
    betty

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.