Dienstag, 22. Mai 2012

TRND- Testpaket

Im Rahmen der Marktforschung bei TRND darf ich gemeinsam mit meinen Lieben dieses Mal dieses tolle Produkt testen:
Eine Packung ging gleich schon in ein Reha/Sportzentrum- mal sehen, was sie so berichten ;)

Mein 1. Eindruck:
* Design ist modern (obwohl ich das Gefühl habe, dass die Packungen bei Oma auch damals schon so aussahen- oder irre ich mich da?)
* der Geruch ist dezent, erfrischend und sehr angenehm
* das Toilettenpapier ist feucht- nicht zu nass und fühlt sich angenehm an....

Vielleicht ist ja der Ein- oder Andere von euch auch Tester? Oder testet es selbst zu Hause.... würd mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt ;)



Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Tester benutze aber seit Ewigkeiten feuchtes Toilettenpapier...ich find`s super da reinigend und pflegend...man fühlt sich frisch! Viel Spass beim Testen!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar kein tester kenne es aber und kauf die auch regelmässig. die könnten aber ruhig mehr hübsche dosen machen *ggg*

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.