Sonntag, 24. Juni 2012

1. Geburtstag vom Copic Marker Europe Blog ;)

Heute zeig ich euch einen
verschönerten Kellnerblock.

Auf dem Copic Marker Europe Blog kann man sich anlässlich
des 1. Bloggeburtstags 2 süße Digi- Stempel zumailen lassen, verarbeiten und
somit bei Verlosungen teilnehmen ;)

Ich hab mich für das süße Motiv von Sylvia Zet entschieden


Coloriert habe ich mit folgenden Copics:

Haare: E31, E44, E71, E74
Haut: E00, E11, E21, R20
Kleidung: R81, R83, R85, RV91, RV93
Blumen: Y13, Y35, R85
Ballon: R81, R83, R85
Torte: R11, E71, E74

Umriss: BG000, N0,N1, N2, N3, N4, Coo

Bald zeig ich euch auch noch das 2. Motiv (von Saturated Canary) verarbeitet ;)

Kommentare:

  1. Ohhh ist der süüü geworden. Wundervoll

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herzig hast du das süße Motiv umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchenmaus,

    süß geworden ist Deine Karte mit dem schnuckeligen Motiv.
    Ich habe auch schon coloriert und muß es nur noch verarbeiten *hihi*.

    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süüüüüüüßes Motiv, wundervoll coloriert, und zu einem wunderschönen Gesamtwerk verarbeitet. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön colouriert Line!!
    Zu der Ziehschachtel, musst du bei der sammelbestellung mitmachen und bekommst eines als Dankeschön ;-)) nur wenn du SU Technisch etwas brauchst :-))
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Coloration! Vielleicht machst du öfter mal ein Close-Up von Deinen Colorationen! Würde mich sehr freuen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.