Sonntag, 15. Juli 2012

Alles hat ein Ende

... so auch dieser öffentliche Blog

Schweren Herzens schließe ich dann nach 3 tollen Jahren diesen Blog und werde ihn
nur noch Privat nutzen.
Ich möchte euch, meinen treuen Lesern von ganzem Herzen für eure Kommentare und Treue danken und man sieht sich ja immer mal wieder in den Weiten des WWW.
Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
eure Line

Kommentare:

  1. ich bin drin...danke für deine einladung :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Line - bedanke mich auch für deine Einladung ... schön, dass ich dich weiter besuchen kann!!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchenmaus,

    bei mir hat es auch geklappt *freu*.
    Da Du ja auch Kartenalllerlei gesperrt hast kann Frau da leider gar nicht mehr mitmachen.
    Aber ich weiß Du hast Deine Gründe dafür.

    Danke für die Einladung sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Danke das ich weiter besuchen darf!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. merci das ich weiterhin vorbeischauen darf :)

    knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. halli-hallo liebe line,

    wie du siehst hat es auch bei mir geklappt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.