Sonntag, 1. Juli 2012

Fadengrafik- Challenge #18- Summer Fun

Und ab heute heißt es 14 Tage lang beim

SUMMER FUN

Da vorm WE meine neuen Lelo-Motive noch ankamen, musste diese
Mieze drauf ;) Im Sommer grillen ist doch purer FUN ;)


Sie passt auch zur

Kommentare:

  1. ich brech ab, was für ein zuckersüsser Stempel und passt ja perfekt zum Sommer... hach, da könnt ich dahin schmelzen und deine Colo ist auch wieder super klasse geworden!

    schönen Abend
    Simi

    p.s. deine FG ist logo auch wieder spitze, bin ja schon ewig nicht mehr dazu gekommen was mit FG zu machen... mir fehlt die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust dazu :/

    AntwortenLöschen
  2. GUten Morgen Line,

    ach was für ein tolles Kärtchen...vielleicht hilft es und der Sommer kommt wieder.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchenmaus,

    die grillende Katze sehe ich auch zum 1. mal, die ist ja was für Grillfans.
    Auf jeden fall hast Du wieder ein süßes Kärtchen gewerkelt.

    Einen schönen Sommer wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist einfach allerliebst und alles passt super toll zusammen!
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Line.
    Die Karte ist genial, was für ein tolles Motiv.
    Uns gehts super, schreib dir die Tage mal ne Mail. :-)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhhh, sieht ja lecker aus, was da so gegrillt wird! Mega-Toll ist dieser neue Lelo-Stempel und deine Karte, einfach perfekt! Die Stechpalme an der rechten Seite ist ja genial.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, wie süß ist die Karte denn geworden!!! Und toll coloriert!!!

    Vielen Dank das du uns so eine schöne Karte für die Challenge von LeLo gemacht hast!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. und die ist jetzt meine *lach*
    Danke für die Liebe Geburipost...habe mich auch über den Rest gefreut :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Line,
    eine ganz zuckersüsse Karte ist das
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow, genial ist Deine KArte geworden, die Katze ist aber auch wirklich ...Zucker...

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll geworden, vielen dank fürs mitmachen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  12. Och ist die kleine Katze putzig und so süß. Wirklich traumhaft gemacht und das Zusammenspiel von FG und Stempel ist richtig klasse! Liebe Grüße aus München - Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.