Freitag, 7. September 2012

Ahoi Lelo- Schnecke ;)


Diese Karte entstand für mein Wichtelkind Sonny13
beim Various- Stamps- Karten- Wichteln August (Lelo) im Cafe´


Kommentare:

  1. Linchen das ist eine super süße Karte. Ich liebe die Schnecken von Lelo. Die habe ich -glaube ich- nicht, aber einige von den anderen...
    Schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine süsse Schnecke passt perfekt zu meiner Urlaubsstimmung....Möwen haben wir auch gesehen und natürlich jede Menge Boote.
    Habe mich wirklich gut erholt und kann nun in die neue Herbstsaison mit frischen Ideen starten. Am liebsten hätte ich gleich in Kroatien angefangen zu werkeln...aber leider hatte mein Basteltisch samt Utensilien keinen Platz mehr im Auto *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.