Dienstag, 4. September 2012

Basteltreffen


Gestern fand bei Lillifee/ Gaby ein Basteltreffen statt. Mit dabei waren Klecksmaus/ Klaudia und Woazel/ Nicole, die wir neu in unserer Runde begrüßen durften ;)
Es war ein toller Nachmittag- aber seht selbst :)


Gaby u Nicole- beschäftigt mit der Faltkarte ;)


Klaudia beim Werkeln ;)


Gaby beim Wischen

Und natürlich dürfen da die Schenkis net fehlen ;) Diese Kleinigkeit+ noch was Kleines in Cellophan bekamen alle von mir

Und von Nicole gab es diesen süßen Holzwichtel und von Gaby eine tolle Laterne ;)
Dankeschön!
Klaudia unterstütze uns mit ihrem (SU) Wissen- danke!- ihrer Hand Gute Besserung!


Und dies sind meine Bastel- Ergebnisse ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Line!

    Schaut nach einem super schönen und lustigen Treffen aus. tolle sachen hast gewerkelt.

    bussi renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.