Donnerstag, 1. November 2012

Schwartau Frutissima - Test

Heute hab ich mal wieder ein Testprodukt für euch- die Schwartau Frutissima




Mehr Informationen zur Frutissima findet ihr hier

Mein Bericht:



Ich hab mir gestern 3 Sorten gekauft: Erdbeere, Himbeere und Pflaume....
Pflaume- Pflaume bekamen meine Eltern zum Testen
Mein Sohn und ich hatten gleich abends noch die Erdbeere getestet- geschmacklich top!!! Bin total überrascht und begeistert! Abstriche würd ich jedoch nur wegen der Verpackung machen- aus einem Glas würde es meiner Meinung nach doch besser aussehen.... jedoch denk ich, dass es wegen der Frischefolie (die anfangs ja drauf ist) dies mit Glas nicht machbar wäre....
Mein Tipp: einfach vorm Frühstück in eine kl. Glasschale füllen ;)
Morgen testen wir Himbeere und best. kam dann auch noch die Rückmeldung meiner Eltern ;)
Preislich ist sie schon etwas teuer- doch wenn Qualität und Geschmack passen, bin ich gern bereit mal etwas mehr auszugeben
Diese Erdbeermarmelade ist auf jeden Fall super- schmeckt wie selbstgekochte Marmelade!

Heut Mittag gab es als Nachtisch Naturjoghurt mit 2 Eßl. Marmelade drin.... hmmm lecker :)


1 Kommentar:

  1. mmmmhhh, lecker, ich liebe Marmelade :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.