Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kartenallerlei #69- Geschenke+ GD Call

Heute haben wir bei Kartenallerlei
ein tolles Thema für euch:

GESCHENKE

Bin schon sehr auf eure Geschenkekarten gespannt ;)
Einen tollen Gewinn von Irishteddy gibt es auch noch- also Mitmachen lohnt sich :)

Aber das ist noch nicht Alles, denn jede, die mitmacht und Interesse an einem Gastdesign für 2013 bei Kartenallerlei hat, kann sich bewerben- Näheres findet ihr auf dem Challengeblog :)

Und so schaut meine DT Karte aus

1 Kommentar:

  1. Mein Gott ist die Schnecke süss! Wieso kenne ich die denn garnicht *grübel*.. sieht einfach traumhaft aus und dieser CAS Stil gefällt mir immer besser, werds doch mal versuchen.
    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.