Dienstag, 31. Januar 2012

Brauche eure Hilfe....

so lautet der Bericht/ die Aktion von Pecreativ.

Sie möchte kranken Kindern und deren Eltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das kann so einfach sein: eine gebastelte Karte und evtl. wer will eine Kleinigkeit dazu schenken... das dürfte für uns Bastler ja nicht schwer sein ;-)

Und umsonst braucht das auch niemand zu machen- sie verlost immer Ü- Candys :-)

Genaueres könnt ihr auf Petras Blog nachlesen- einfach auf den Link oben klicken :-)

Ich find die Idee so toll und werde dabei sein :-)
Du auch?

Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstagsset für Kali

Mein Sahnehäubchen Kali hatte diesen Monat Geburtstag und bekam dieses Set und Schenkis. Da es gut angekommen ist, kann ich es euch nun zeigen ;-)

Samstag, 28. Januar 2012

FG- Challenge #7

Heute geht die 7. FG Challenge an den Start mit dem tollen Thema:
Valentinstag
Wir möchten von euch eine Karte mit FG passend zum Thema sehen ;-)
Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mädels vorbei- sie haben wieder super schöne Karten gestichelt ;-)
Und so schau mein DT Beitrag aus:

und nun bin ich schon sehr gespannt, was ihr für tolle Karten in den nächsten 14 Tage stichelt ;-)
Es lohnt sich, denn ein toller Ü- Preis wird verlost ....

Freitag, 27. Januar 2012

DANKE

möcht ich euch für die vielen Tipps zu meinem Teddy- Aufruf sagen...
ich werde euch berichten, sobald mein 1. Bär/ oder Tierchen fertig ist ;-)

Und ein dickes Danke geht noch an Nicole
die mir dieses Portobüchlein gewerkelt hat


Ist es nicht super schön geworden??
Näheres dazu findet ihr auf ihrem Blog ;-)
Das Foto durfte ich mir mopsen- stammt von Nicole

Mittwoch, 25. Januar 2012

Teddy&Co

Ich brauche eure Hilfe:

*hat jemand diese Zeitschriften zum Abgeben?
*näht selbst Teddys oder Kuscheltiere?
*kennt Bezugsquellen für Stoffe?

Für mich ist das Nähen von Teddys und Kuscheltieren Neuland und ich bin für jeden Tipp dankbar.
Falls ihr 1 oder 2 Fragen beantworten könnt, scheut euch nicht und meldet euch bitte bei mir...

Würd so gerne meinem Kleinen solch ein süßes Teddy oder Tierchen nähen.

Hoffe hier über den Post nun doch ein paar Näh/ Bärenfans zu erreichen ;-)


Weißt du wieviel Sternlein stehen...Kartenallerlei#46


*sing*
Dieses Lied passt perfekt zur neuen Challenge bei Kartenallerlei. Das Thema lautet nämlich
Sterne :-)

Meine DT Karte könnt ihr oben ja sehen :-)
Freu mich schon sehr auf eure Kartenideen zum Thema STERNE und schaut auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei- tolle Werke sind da entstanden :-)
Und dieses Mal gibt´s nen tollen Gewinn von Carola/ SU

Montag, 23. Januar 2012

Weiß+ Blau+ Glitzer


So lauten die Vorgaben für die Monatsaktion: Weihnachtskarten
und so entstand diese Karte, die auch zu
Take Time for you#59- Farbcombi: blau/weiß
und
Stempelträume#117-weiß+ 1 weitere Farbe
passt

Solch eine ähnliche Karte hab ich bei den Splitcoaststampers gesehen und musst sie mal ausprobieren ;-)

Bienchen, Bienchen komm zu mir


... so würde ich diese Karte nennen. Den Stempel hab ich von nem Flohmarktverkauf erstanden und find ihn sowas von süß!!
Die Karte passt zu den folgenden Challenges:

*Paperminutes#200- alles geht
* Penny Black Week185- Crafty Bargains

Sonntag, 22. Januar 2012

Pecreativ#17 Lasst es glitzern

So lautet das Thema der nächsten 14 Tage (bis 04.02.) bei Pecreativ
und es gibt wieder einen 10% Gutschein vom Kreativshop zu gewinnen- na das ist doch ein Grund gleich mit zu machen- oder? ;-)

Da Weihnachten immer so schnell da ist ( kommt mir zumindest so vor) ist mein DT Beitrag ne Weihnachtskarte geworden :-)
In "Echt" glitzert sie ohne Ende.... ach ich lieb Glitzer *g*

Donnerstag, 19. Januar 2012

Post von Sonja


Beim Various Ink Stamps Wichteln im Cafe´bekam ich diese tolle WOJ Karte von Sonja
Vielen lieben Dank!

Samstag, 14. Januar 2012

FG- Challenge #6

Heute startet die 6. FG Challenge mit dem

Thema: Schablone/n

Hier könnt ihr dieses Mal FG Schablonen, Präge- oder Stanzschablonen verwenden ;-)
14 Tage lang habt ihr Zeit zum Werkeln- da fällt euch doch bestimmt was Tolles ein- oder? :-)
So schaut meine DT Karte aus


Verwendet hab ich die FG Schablone: Joy Craft Basic Stencils By Chrissie 2

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein Kärtchen für...


... Becky :-)
Diese Begleitkarte neben ADs gab es für Becky- so ganz ohne Karte- geht ja net :-)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartenallerlei #45

Heute geht die 45. Challenge bei Kartenallerlei an den Start! Es ist die 1. Challenge in diesem Jahr und ich freu mich- gemeinsam mit dem Designteam- auf viele tolle Werke von euch :-)

Bei uns lautet das Thema der nächsten 14 Tage: SKETCH
Laura hat diesen tollen Sketch für uns

und natürlich gibt es wieder einen tollen Gewinn- dieses Mal von Irishteddy
und so schaut meine DT Karte aus


und diese Karte bekam mein Wikikind beim Varius- Stamps- Karten- Wichteln im Stempelcafe- wo im Januar "WOJ" das Thema war
und sie passt zur
#21 bei Addicted- to- stamp- wo die Farbe BLAU für Januar benutzt werden soll ;-)

Sonntag, 8. Januar 2012

DT Call bei Baffies Kreativladen

Baffie möchte gern ihr Designteam erweitern
Wenn Du Interesse hast in ihrem Team kreativ zu sein und gerne Deine Werke präsentieren möchtest, dann bist Du bei ihr richtig.

Das solltest Du mitbringen:

- Spaß und Freude
- einen eigenen Blog um Deine Projekte einzustellen und zu präsentieren.
- Du solltest bereit sein einmal in der Woche etwas für den Blog zu erstellen.
- einmal im Monat unseren Sketch umzusetzen.

Nicht abgeneigt sind sie natürlich von eigenen Ideen und Vorschlägen. *zwinker*

Ihr habt Zeit bis zum 15. Febr. 2012
HIER geht es zum Blog Baffies Kreativladen.

Dann toi toi toi ;-)

#16 Pecreativ

Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema bei Pecreativ

Punkte und bzw. oder Streifen

Ich hab mich für Punkte entschieden und dieses Kärtchen gewerkelt ;-)

Samstag, 7. Januar 2012

Weihnachtspost


kam in den letzten Tagen noch von Claudine aus dem Treffpunktbei mir an
seht mal- schön ;-) *freu*
Vielen lieben Dank!!!!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Advent ;-)


Diese Karte ging auch an Zetti, da wir uns eigentlich ne Nikolauskarte werkeln wollten- ich es zeitl. nicht schaffte ( sie scheinbar auch net ;-) )- bekam sie ne Adventskarte von mir
stellte euch bitte noch nen Glitzerrand und Glitzer im Kerzenschein vor... man sieht ihn wieder net richtig :-(

Mittwoch, 4. Januar 2012

Eine Geschenktüte


bekam mein Sahnehäubchen Zetti zu Weihnachten. Die Anleitung findet ihr bei SEME

Auch hier müsst ihr euch den Schnee mit Glitzer vorstellen :-)
Bekomm den Glitzer nie auf´s Bild :-(


Dienstag, 3. Januar 2012

Eine Geburtstagskarte


für Balemaus im FG Heaven gab es diese Karte und ein paar Kleinigkeiten von mir :-)

Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrskarten- Wichteln




Im FG Heaven fand dieses Wichteln statt und ich bekam von Katrin diese tolle Karte
Vielen lieben Dank!
Das Fg Muster und die Farben gefallen mir super gut!