Samstag, 31. März 2012

Ein Frühlingsgruß für...


.... Sanny ;) Sie war mein Wikikind beim Magnolia/Hänglar- Wichteln im Cafe´und bekam diese Karte von mir.

Seit Langem hab ich mal wieder meine Polys bei der Coloration verwendet.

Sie passt zu:

Montag, 26. März 2012

Ostergrüße


verschickt dieses Hänglar- Mädchen ;)

Sie passt zu folgenden Challenges:
* Lovely- Hänglar- Only#39- Diecuts or Punches ( Schmetterlinge)
* Cute card Thursday#209- anything goes
* Anything goes Challenge#63- Get ready for Easter



Samstag, 24. März 2012

FG- Challenge #11- Ostern


Hallo ihr Lieben,
zunächst mal wünsch ich euch ein tolles, sonniges Wochenende! ;)
Heut geht die 11. Challenge vom FG- Challengeblog an den Start und für die nächsten 14 Tage lautet das Thema: OSTERN
Und so schaut meine DT Karte aus:


Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei- sie haben so tolle FG- Karten gewerkelt ;)
Freu mich schon eure Blog´s zu besuchen und best. fällt euch was zum Thema OSTERN ein ...

Mittwoch, 21. März 2012

Kartenallerlei #50 Sketch

Und auch hier sind wieder 14 Tage um und wir starten bei Kartenallerlei mit einer neuen Challenge mit dem Thema:
Sketch
Stefanie hat diesen Sketch für euch gestaltet:


Und meine DT- Karte schaut so aus:

und mein Wichtelkind vom Various-Stamps-Wichteln im Cafe´hält sie vielleicht jetzt schon in den Händen ;) Hoffe sie gefällt ihr...

Und sie passt zu folgenden Challenges:
* Take Time For You#63- Schmetterling
* Cards&Things#112- Color Combi
* Always Something Creative#26- Frühlingserwachen


Dienstag, 20. März 2012

Tipp am Dienstag /WS

Heute darf ich euch bei Pecreativ als Dienstags- Tipp meinen Workshop vorstellen


---- Kleines Tütchen ----
(so nenn ich sie mal, da mir die genaue Bezeichnung nicht einfallen mag)

Material:
1 quadratisches Blatt Designpapier ( am Besten beidseitig bedruckt)- die Größe könnt ihr euch aussuchen
Deko zum Verzieren ( ich hab die Oval+ Wellenkreisstanze von SU genommen)
Klebeband oder 3d Punkte

1. Zunächst sucht ihr euch euer Papier aus und schaut, dass es quadratisch ist. Dann legt ihr eine Kante diagonal zur Anderen und faltet sie.


Dann sollte es so aussehen:


2. Nun faltet ihr die linke (von euch aus gesehen) Spitze zur rechten Seite ( sollte waagerecht im Winkel sein)


3. Nun das Gleiche mit der rechten Spitze.


4. Jetzt braucht ihr nur noch die Vorderseite der oberen Spitze umlegen


und nach Belieben befestigen.

So schaut mein fertiges Tütchen aus:



Ist ganz einfach, schnell gemacht und praktisch um ne Kleinigkeit zu verschenken ;)
Ich hoff, euch gefällt mein kleiner WS und wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Liebe Grüße
Line

Sonntag, 18. März 2012

Pecreativ #21- Kariert

14 Tage sind wieder rum und bei Pecreativ startet eine neue Challenge mit dem Thema:

KARIERT


und so schaut meine DT Karte aus:


....wie im richtigen Leben *lach*

Wünsch euch nen schönen Sonntag

Samstag, 17. März 2012

Osterkarte die 2. ;-)


Heute kann ich euch meine 2. Osterkarte zeigen, die an folgenden Challenges teilnimmt:

* FamilyandFriends#2- Frühlingserwachen/ Ostern
* SimplyMagnolia- Anything goes
* Stampavie and more#164- Frühling/Ostern
* Stempelsonne#58- Ostern
* Bastelmühle#33- Ostern
* Bawion- Alles geht
* TotallyTilda#42- Easter

Wünsch euch ein schönes Wochenende ;)


Freitag, 16. März 2012

GD für Squiggles Stamps

Heute darf ich euch meinen 1. GD Beitrag für Squiggles Stamps vorstellen- es ist mir eine große Ehre und ich freu mich riesig ;)


Hier ist sie- die hübsche: Jessabelles- frills
Ist sie nicht wunderschön? ;)
Diese und viele weitere tolle Motive bekommt ihr hier zu kaufen

und schaut euch mal auf dem Blog um, dort gibt es tolle Challenges ;)

So dies war mein 1. Beitrag und ich hoffe, er gefällt euch ein wenig... bald folgt der 2. ;)


Dienstag, 13. März 2012

Schokocupcakes mit Erdbeer-Buttercreme

Diese Cupcakes aus dem Buch "Cupcakes" vom Kosmos Verlag wurden heut von mir getestet und .....hmmmmmmmmmmmm lecker ;)

Samstag, 10. März 2012

Besondere Kartenform FG #10

Heute startet die 10. Challenge auf dem FG- Challengeblog und wir haben für die nächsten 14 Tage das

Thema: BESONDERE KARTENFORM für euch.

Ich hab mich für eine runde Karte entschieden, denn runde Karten entstehen selten bei mir ;)


Schaut doch mal vorbei, die DT Mädels haben wieder tolle Werke für euch gezaubert und wir freuen uns schon sehr auf eure Werke ;)

Mittwoch, 7. März 2012

Wichtelpost für mich

Ich bekam beim Various- Stamps- Karten- Wichteln im Cafe´
im Februar
diese niedliche Karte von Gypsy



und im März diese tolle Karte von MissEllie

Vielen lieben Dank für die liebe Post ;)

Kartenallerlei #49 Etwas Gestanztes


Huhu meine lieben Leser- hier ist es stiller geworden, was mitunter immer noch an der Erkältung liegt- sie will einfach net weg :(

Aber pünktl. zu den Challenges bekommt ihr immer einen Post von mir ;)
Dieses Mal lautet bei Kartenallerlei

das Thema:

Etwas Gestanztes

Also irgendwas Gestanztes sollte auf eurer Karte drauf
sein ;)
Wie immer gibt es einen tollen Gewinn- also schaut doch vorbei und macht mit ;)

Meine DT Karte für euch:



Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsgefühle bei der #20 Pecreativ

Ach so langsam könnt es ruhig Frühling werden ;) Da passt das Thema der aktuellen Pecreativchallenge ja super....
Ihr habt 14 Tage Zeit uns zum Thema Frühlingsgefühle eure Werke zu zeigen- freu mich schon sehr darauf ;)
Und so schaut meine DT Karte aus: