Sonntag, 23. September 2012

FG#24- Willkommen im Herbst

14 Tage sind um und dieses Mal kann ich euch auch wieder eine
DT- Karte zeigen :)
Passend zur Jahreszeit lautet das Thema der nächsten 14 Tage auf dem FG Challengeblog
WILLKOMMEN IM HERBST

Schaut doch mal vorbei und macht mit - lohnt sich wieder ;)


Verwendet habe ich eine Vorlage von Martine Rippe (Hobbyjournal 71)

Freitag, 21. September 2012

CaS- Babykarte

Eigentlich wollt ich euch noch die Fg Hochzeitskarte werkeln und zeigen- aber nun steht schon bald die neue Challenge vor der Tür und die Karte will auch noch gewerkelt werden- mal sehen, ob ich heut ne Nachtschicht einlege :-/

Doch ganz untätig war ich nicht... diese CaS Babykarte entstand :)


Mekka- Post

Im Stempelcafe´gab es wieder ein Mekka- Trost- Karten Wichteln.... leider konnt ich auch dieses Jahr net nach Hagen :-( Umso mehr freute ich mich über Ulla´s Trost- Post :)


Hab vielen lieben Dank Ulla!!!!

Mittwoch, 19. September 2012

Kartenallerei #63 - Sketch



Heute geht die 63. Challenge bei Kartenallerlei
an den Start.
Laura hat uns diesen tollen Sketch als Thema gegeben ;)



und daraus entstand diese Karte bei mir ;)


Schaut doch mal vorbei und Mitmachen lohnt sich- es gibt einen super schönen Preis von
zu gewinnen ;)

Montag, 10. September 2012

FG Challenge 23- Hochzeit

Gestern ging die 23. Challenge an den Start- leider ohne meine DT Karte, da mein Drucker kaputt ging...... (das hat man davon, wenn man auf den letzten Drücker ist :-/)
versuche die Karte die Tage dann einzustellen....

Das Thema lautet: Hochzeitskarte

Sicher habt ihr tolle Ideen oder?
Schaut auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei- sie haben super schöne Karten gewerkelt!

Freitag, 7. September 2012

Ahoi Lelo- Schnecke ;)


Diese Karte entstand für mein Wichtelkind Sonny13
beim Various- Stamps- Karten- Wichteln August (Lelo) im Cafe´


Mittwoch, 5. September 2012

Kartenallerlei #62- Freunde



Heute geht die 62. Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema:
FREUNDE
an den Start

Mitmachen lohnt sich, denn es gibt einen tollen Gewinn
von

Und so schaut meine DT Karte aus

Dienstag, 4. September 2012

Basteltreffen


Gestern fand bei Lillifee/ Gaby ein Basteltreffen statt. Mit dabei waren Klecksmaus/ Klaudia und Woazel/ Nicole, die wir neu in unserer Runde begrüßen durften ;)
Es war ein toller Nachmittag- aber seht selbst :)


Gaby u Nicole- beschäftigt mit der Faltkarte ;)


Klaudia beim Werkeln ;)


Gaby beim Wischen

Und natürlich dürfen da die Schenkis net fehlen ;) Diese Kleinigkeit+ noch was Kleines in Cellophan bekamen alle von mir

Und von Nicole gab es diesen süßen Holzwichtel und von Gaby eine tolle Laterne ;)
Dankeschön!
Klaudia unterstütze uns mit ihrem (SU) Wissen- danke!- ihrer Hand Gute Besserung!


Und dies sind meine Bastel- Ergebnisse ;)

Sonntag, 2. September 2012

Einmal Urlaub bitte ;)



So könnte man dieses Schenki interpretieren ;)
Und damit auch gleich die Urlaubskasse gefüllt wird, tummeln sich Krebse und
kleine Schiffe im Sand herum ;)

Da die Beschenkte die Nordsee liebt- passt das doch prima ;)

Ihr müsst euch das Ganze jetzt nur noch in Cellophan und mit ner farbl. passdenden Schleife vorstellen :)

Die Vorlage vom Strankorb stammt von Bastelwahn77/ Meike Gründler